Ferienwohnungen
Urlaub und Ferien pur in der Natur

Über uns 

Unser schöner Erlebnis-und Ferienhof liegt im schönen Saterland des Landkreises Cloppenburg. Bei uns können Sie sich vom alltäglichen Stress und der Hektik erholen. Beobachtungen von Fasanen, Rehen und vielen Vogelarten sind hier keine Seltenheit. Kinder aller Altersklassen sind hier gut aufgehoben und finden genug Spaß auf unserem Gelände wie z. Bsp.: Trampolin, Balancierbalken, eine tolle Baumschaukel und einiges mehr. Fahren Sie gerne Rad? Dann starten sie von uns aus direkt auf die Fehnroute, bei so flachem Land macht das Radfahren richtig Spass. Wenn Sie gerne angeln, kein Problem. Unser schönes Anwesen liegt direkt am Elisabethfehnkanal, aber auch der Küstenkanal ist schnell erreicht.Auch für Pferdeliebhaber gibt es hier in der nahen Umgebung Reitställe. Wenn Sie genau so wie wir, diese Natur, diese Ruhe, das Wasser, die Kanäle lieben, dann kommen Sie uns einfach besuchen.

Viele Sehenswürdigkeiten liegen in der Umgebung.

Thülsfelder Talsperre, Thüler Tierpark,  Kletterpark, Barfußpark Harkebrügge, Barßeler Hafen. Kanufahrten auf der Hunte, die große Schiffswerft in Papenburg und viele andere. Auch die Norsee ist nicht weit, ca. 45 Minuten Fahrzeit und Sie können an wunderschönen Stränden spazieren gehen.

Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Oldenburg ist in 30 min. erreicht. Tagesausflüge nach Holland sind auch möglich. Kino, Discotheken sind nicht weit entfernt.

Bei uns sollen Sie sich wohlfühlen und erholen. Wir sind immer ansprechbar bei Fragen oder Wünschen und möchten Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Bernhard und Susanne

 

Gästebuch Erlebnishof Reekenfeld, wir würden uns über einen netten Eintrag freuen

12 Einträge auf 3 Seiten
Hendrik Biele
24.07.2020 20:29:01
Ich habe im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Zeitraum vom Februar bis Juli dort gewohnt und habe sowohl in den Hostelzimmern als auch in den Wohnungen übernachtet: Immer zu 100 % alles tip-top sauber und modern gewesen und Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis überdurchschnittlich.

Des Weiteren hat man durch die schöne, ländliche Region eine absolute Erholatmosphäre , in der man wunderbar spazieren, Rad fahren oder weitere Reiseziele, wie z. B. das Barßeler Meer, erreichen kann. Der Erlebnishof ist insgesamt sehr schön mit einem blumenreichen Garten gestaltet und ist rundherum von Maisfeldern umgeben. Abends hat man die Möglichkeit an diversen Stellen zu grillen oder den Feuerkorb anzumachen. Für Kinder ist genug Spielzeug in Form von Kettcars, Schaukeln, Balancierbalken usw. gesorgt.

Die Besten kommen zum Schluss: Die Vermieter Bernhard und Susanne.
Ich habe mich immer darüber gefreut sie zu sehen und abends mal gemeinsam ein Kältgetränk zu trinken oder sich einfach so zu unterhalten.

Ich kann daher jedem nur herzlichst empfehlen hier mal vorbeizuschauen und sich selbst positiv überraschen zu lassen.
Kommentar:
Lieber Hendrik, ganz lieben Dank für Deinen Eintrag hier.Auch hier wünschen wir Dir noch mal alles Gute für Deine Zukunft. Bis demnächst
Matthias und Jan Obst
18.07.2020 20:40:32
Hallo ihr zwei, vielen Dank für die tolle Woche, die wir bei euch verleben durften. Wir haben uns superwohl gefühlt, eure Herzlichkeit ist einfach toll!!
Wir konnten uns trotz der Kürze sehr gut erholen, dazu hat auch die ruhige Lage beigetragen und natürlich euer wunderschönen Garten.
Auch das Grillen am Freitag Abend war toll, wir haben uns wunderbar unterhalten.
Und wie wir schon beim Abschied gesagt haben: wir kommen wieder und wieder und wieder :-) .
Viele liebe Grüße aus Dortmund

Jan und Matthias
Kommentar:
Lieber Matthias, lieber Jan! Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Beim nächsten Mal machen wir zusammen mal eine Floßtour. Es gibt noch einiges zu entdecken. Bis dahin liebe Grüße Susanne und Bernhard
Alessandra (Heidi) Und Peter Schomber-Jäkkl
02.09.2019 19:04:15
Hallo Ihr zwei nun habe ich endlich zeit um unseren urlaub vom 14.08-23.08 zu kommentieren.
Es waren sau geile Ferien, immer wieder gern kommen wir wieder, ihr seit einfach mega hammer es
macht mega spass bei euch, und ihr habt noch ein Grillen gut !! der garten ist mega hammer geworden und
das bei 30 grad hut ab vor der Leistung !!!!
also mein wort drauf wir kommen wieder und wenn wieder gleiche Wohnung. Macht weiter so ihr macht es richtig !!!
danke das wir euch kennen lernen Durften und so habt ihr zwei freunde mehr auf euer Liste ;-)))
Gruss
Peter Alessandra und Schnuffi Ares
Kommentar:
vielen lieben Dank Euch beiden ...bis zum nächsten Mal. Susi und Bernd???
Marina Gruber
23.08.2019 23:07:30
Es ist wunder schön und sehr ordentlich hir und modern am Abend alles beleuchtet freundliches Ambiente und wenn man was benötigt kriegt man auch eine schnelle Hilfe. Fähre Preise. Und wir würden auch gerne wieder buchen es war wunderschön die Natur so zu genießen.
Kommentar:
Liebe Marina, vielen Dank für Deinen Eintrag. Wenn Gäste wiederkommen, ist es doch der schönste Erfolg. Bis irgendwann
Bernhard und Susanne
peter und Alessandra schomber / Jäkkl
21.08.2019 12:15:56
Hallo Ihr zwei

vielen lieben Dank das wir euch kennen lernen Durften, wir sind nun schon zum zweiten mal da und ja wir werden wohl auch noch öfter den Langen weg aus Schwaderloch / Schweiz anretten nur um eure Tolle Gastfreundschaft zu genießen.
PS.
ihr habt einen mega tollen Garten Erholung Pur nur zu empfehlen !!!!
gruss
peter Alessandra und Schnuffi Ares der sich hier Hunde wohl Fühlt
Kommentar:
Lieber Peter, liebe Heidi ( Allessandra) und Ares, nun hat es sich ja doch mit dem Eintrag geklappt ? vielen lieben Dank. Wir freuen uns, wenn es Euch bei uns und mit uns gut gefällt. Wir werden sicherlich noch viele schöne Stunden miteinander verbringen. Für ´s Bierchen? haben wir immer Zeit. Bis bald
Susanne und Bernhard??‍♀️??‍♂️
Anzeigen: 5  10   20


Für Großfamilien, Gruppen, Vereine, Biker bestens geeignet. Bei uns dürfen sie auch gerne Familienfeste, Grillfeste oder Freundestreffen feiern. Wir verfügen über ein großes Partyzelt. Sprechen Sie uns einfach an, wir finden immer eine tolle Lösung und helfen beim organisieren.


Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen

 

Silvester 2019 mit tollen Gästen, viel Spaß und Feuerwerk im Nebel...

 

 

Gefällt mir